Die Mannschaft des Schwimmverein ESV St. Pölten mit Robert Eugl (Delegationsleiter), Sibylle Sauer und Andrey Kutovoy (Trainer) und 29m SchwimmerInnen.

ASKÖ Hallen-Landesmeisterschaften 2012

Am 18. November 2012 fanden in Gänserndorf die NÖ ASKÖ-Hallen Landesmeisterschaften im Schwimmen 2012 statt.
Der Schwimmverein ESV St. Pölten war mit seiner gesamten Mannschaft (ausgenommen jene, die aus krankheitsgründen nicht mitfahren konnten) am Start. Wie in den vergangenen Jahren gab es hier für den ESV St. Pölten wieder ausgezeichnete Leistungen.
Die erfolgreichsten Teilnehmer waren mit 4x Gold Carina Heidl und Lukas Herold sowie 3x Gold und 1x Silber Johanna Büchinger und Nina Schwarz.
Auch unsere jüngsten Schwimminnen (Selina Lenz, Luna Rochow, Johanna Kern und Helene Gugerell) waren am Start. Sie trainieren seit September 2012 und konnten mit einer guten Technik und ansprechbaren Zeiten ihr Können zeigen.