ESV KidsCup-Team 2011-2012:

Von links nach rechts:
Vorne: Kendler Barbara, Aschauer Paul, Frankovsky Christian, Hussain Jakub, Schäbinger Marcel.
Hinten: Jenull Anja, Wagner Camilla, Haidl Carina, Wagner Gwendoline, Entenfellner Arthur, Gajic Aleksandar, Rochow Luna

6. NÖ KidsCup 4. Runde
Zoom

6. NÖ KidsCup 4. Runde

Vom 5. Mai 2012 – 6. Mai 2012 fand in St. Pölten, in der Aquacity die Schlussrunde des
6. NÖ KidsCup 2011/2012 statt. Zugleich wurde die Ausscheidung für die  „Österreichischen Kinder-Mannschafts-Wettkämpfe geschwommen.

Der Schwimmverein ESV St. Pölten war mit 5 Mädchen und 5 Burschen aus der
2. bzw. 3. Leistungsgruppe – Trainer ist Herr Kutovoy Andrey - (Heidl Carina, Kendler Barbara, Jenull Anja, Wagner Camilla und Gwendoline, Frankovsky Christian, Aschauer Paul, Weigel und Entenfellner Arthur sowie mit 3 Mädchen und 2 Burschen aus der
2. Neigungsgruppe – Trainer ist Herr Eugl Robert -  (Lenz Selina, Gugerell Helena und Rochow Luna, Hussain Jakub und Schäbinger Marcel) dabei.

Heidl Carina konnte wie im Vorjahr die Jahrgangswertung 2001 des Kids-Cups für sich entscheiden (geschwommen werden 4 Runden). Ebenso konnte sie die
NÖ Mehrkampfwertung, Jahrgang 2001 mit 1802 Punkten gewinnen. Gewertet werden jeweils die vier 50m-Bewerbe (Delfin, Rücken, Brust und Kraul) sowie die 400m Kraul.

Eine weitere Medaillengewinnerin war Kendler Barbara, Jahrgang 2000 mit den 3. Platz über 50m Rücken.

Auschauer Paul wurde über die 50m Schmetterling in 0:40,96 ebenfalls Dittter.

Nahe an Medaillenplätze was Jenull Anja, Jahrgang 2001, die über 50m Brust und 400m Kraul jeweils den 4. Platz erreichen konnte.

Für Informationen (Meldeergebnis und weitere Ergebnisse) siehe www.msecm.at