Schwimmen in der Traglufthalle (Allround und Senioren)

Bei der Traglufthalle handelt es sich um kein öffentliches Bad.
Das Bad kann nur von Personen genutzt werden, die einem Verein oder einer öffentlichen Institution angehören. Damit trotzdem möglichst viele Personen die Möglichkeit haben, in der Traglufthalle zu schwimmen, haben wir beim Schwimmverein ESV St. Pölten eine "Allround Mitgliedschaft" geschaffen. Mit einem Jahresbeitrag von Euro 25,00 kann man als außerordentliches Mitglied dem Verein beitreten, und so die Traglufthalle zu bestimmten Zeiten zum Schwimmen nutzen.

Es gibt keine Badeaufsicht! Die "Hausordnung", die jedem Benutzes zur Kenntnis gebracht wird, muss eingehalten werden.

Besondere Hinweise:
Zum Schutz aller Schwimmer ist der Zutritt zur Traglufthalle nur mit einem gültigen "2G Nachweis" möglich. Ich ersuche alle, mir diesen Nachweis im Vorhinein zu übermitteln. In der Garderobe und in der Schwimmhalle ist das Tragen einer FFP2 Maske erforderlich.

Das Allroundschwimmen ist an folgenden Tagen und Zeiten möglich:
In der Früh von 06:00 bis 07:3O: Dienstag, Donnerstag und Samstag (zumindest 4 Bahnen)
Zu Mittag von 12:00 bis 13:30: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (zumindest 4 Bahnen)
Am Abend von 19:00 bis 20:30: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (zumindest 3 Bahnen)
Los geht′s am 17. Jänner.

Zusätzlich zu den "Allround-Schwimmzeiten" wird noch ein eigenes Seniorenschwimmen angeboten.
Das Seniorenschwimmen startet ebenfalls am 17. Jänner und findet jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 09:30 bis 11:00 Uhr statt.

Für die Benutzung gibt es zwei Angebote;
Der 10er Block kostet € 40,00
Die Saisonkarte bis Ende Aptil kostet € 90,00

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>. Sie erreichen uns unter der Woche auch unter 0676/84958855.