9.NÖ KidsCup 4.Runde

Von Samstag, den 2. Mai 2015 - Sonntag, den 3. Mai 2015 fand in der Aquaccity St. Pölten die 4. Runde des      9. NÖ KidsCup (zugleich die Qualifikation für die "Österreichischen Kindermannschaftswettkämpf 2015" .
Dabei gab es für die Nachwuchsschwimmer des Schwimmverein ESV St. Pölten sehr gute Ergebnisse.
Teufel Ilvy:
Sie gewann übere 50m Rücken und 50m Schmetterling. Die Gesamtwertung des Jahrganges 2005 (hier werden alle 4 Runden des 9. NÖ KidsCup zusammen gezählt) konnte sie ebenfalls gewinnen. 3. Plätze gab es für Ilvy über 200m Freistil und 50m Freistil.
Die SchwimmerInnen der 2. Neigungsgruppe (Schiffelhuber Emilia, Böhm Anna, Koban Lisa, Gugerell Julian, Kendler Elisabeth, Schifflhuber Pauline, Siedl Fiona und Gamsjäger Moritz) schwammen erstmals im NÖ KidsCup und konnten gleich Stockerlplätze erreichen.
Schifflhuber Emilia:
1. Platz über 50m Brust
Gugerell Julian:
2. Platz über 50m Brust
Böhm Anna:
3. Platz über 50m Brust
Koban Lisa:
3. Platz über 50m Brust

In der NÖ-Mehrkampfwertung Jahrgang 2005 (je 50m Rücken / Schmetterling / Brust / Kraul / 400m Freistil) konnte Selina Lenz den 6. Platz und Carina Hozmann den 7. Platz erreichen.

In der NÖ Kinder- Mannschaftwertung wurde der Schwimmverein ESV St. Pölten, mit den Schwimmern Lenz Selina, Hozmann Carina, Teufel Ilvy, Hubmayr Kerstin, Böhm Sandra, DRITTER