St. Pöltner KidsCup Team 2013/2014

Von links nach rechts:
Gugerell Helena, Teufel Ilvy, Petermann Anika, Beyerknecht Lisette, Hozmann Carina, Lenz Selina, Rochow Luna, Kern Johanna. Trainer: Werner Schwarz

8. NÖKidsCup 3.Runde

Am 8. März 2014 fand in der Aquacity St. Pölten die 3. Runde des 8.NÖ KidsCup statt.
Der Schwimmverein ESV St. Pölten übernahm die Veranstaltung von Stockerau. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und auch eine erfolgreiche für unsere jungen Schwimmerinnen.
Teufel Ilvy, die Enkelin von unserem Trainer Eugl Robert konnte 2 Bewerbe gewinnen. Die 50m Schmetterling in 52,18 und 50m Rücken in 49,84. Herzliche Gratulation vom Verein!
Aber auch alle alle anderen Teilnehmerinnen (Rochow Luna, Lenz Selina, Gugerell Helena, Petermann Anika, Beyerknecht Lisette und Spitzer Anna) konnten persönliche Bestzeiten schwimmen.
In den Staffelbewerben 4x50m Freistil und 4x50m Lagen wurden gute Zeiten erreicht und über die 4x50m Lagen wurde der 3. Platz kanpp verpasst.

Die 4. Runde des 8. NÖ KidsCup von 3.5.-4.5.2014 wird ebenfalls vom Schwimmverein ESV St. Pölten in der Aqauacity St. Pölten veranstaltet.