Die Mannschaft fes Schwimmverein ESV St. Pölten bei den "Österr. Staatsmeisterschaften 2021" in Wels.

76. Österreichische Staats- und Juniorenmeisterschaften 2021

Von Donnerstag, den 29. Juli 2021 bis Sonntag, den 1. August 2021 fanden in Wels "Welldorado" die "76. Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften" statt. Teilnehmer des Schwimmverein ESV St. Pölten waren Schifflhuber Emilia, Fugina Johanna, Gajic Sandra. Groismaier Hannah und Hanzlikova Simona. Trainer war Kutovoy Andrey.
Schifflhuber Emilia konnte in ihrer Hauptdisziplin (Rücken) 3-mal ein Finale erreichen. Über 200m Rrücken erreichte sie das A-Finale und wurde in 02:27,73 Sechste. Über 50m Rücken wurde sie im B-Finale Elfte (00:31,95) und über 100m Rücken im B-Finale Neunte in 1:07,14. Ihre Bestzeiten, die sie bei den "Österr. Nachwuchsmeisterschaften" in St. Pölten schwamm konnte sie nicht unterbieten.
In der Juniorenklasse erreichte Hanzlikova Simona dem 3. Platz in der Juniorenwertung über 1500m Freistil (19:01,84).
Bestzeiten gab es durch Fugina Johanna über 200m, 400m und 100m Freisti und Gajic Sandra über 50m Schmetterling und 200m Freistil.

NameBewerbMeldezeitVorlaufPlatzBZEndlaufFinalePlatz
Fugna Johanna